Tuesday 11 July 2017

Hdfc Forex Karte Kundendienst Telefonnummer


Kontakt von HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend. Myself-Konto Inhaber der HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kundeninformationsbüro um die Mindestbilanz in SB ac gefragt. Er antwortete, dass es ein Rs 5000- für min Balance war. Dann zog ich Bargeld, indem sie min Balance nach einem Monat, den ich den Kontoauszug erhielt, ich erhielt schockiert sie abgezogenes Rs 800 - für das Beibehalten von min Balance von Rs 10.000 nicht. ATM-Rückzug an ATM 8184 auf 02022012 durch SBI Debitkarte an Bangalore. Kein Betrag eingegangen, aber belastet. Keine Rückwärts-Geldautomatenentnahme. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now Ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Tätigkeit von Ihrem Ende genommen worden ist Wenn ich nicht bekomme keine dues Zertifikat werde ich RBI gehen Also bitte ernsthaft. pl. send auf meine E-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte mich für ein neues Scheckbuch bewerben. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net Banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Unternehmen Gehalt ac mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Zweig Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben werden, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich will sofortige Lösung und will8217t nehmen es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Dear sir Ich möchte meine noc wen zu kontaktieren, um keine Stelle zu beantworten Ich habe nie angefordert, um Demat AC betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat AC. Infact Ich habe noch nie ein Trading getan. 8220Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnen ist, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge einzahlen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte Umkehrung der Registrierung Gebühren von Rs.290-meiner Kreditkarte .. Dear Sir Madam Letzten Monat habe ich ein TATA-Auto von National Garage Jammu gekauft und sie sind mit der Krawatte Mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4.5 Lakhs von Ihrer Bank erhalten. Nun ist die Frage, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler anstelle von National Garage bezahlt. Ich habe mit HDFC Jungs für dieses Problem kontaktiert, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass sie versehentlich haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine Registernummer ist abgelaufen und ich muss mich um eine Registrierung bewerben, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Fahrzeugs von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Sehr geehrter Herr, ich habe mein Konto vor kurzem erstellt, meine ursprüngliche wurde falsch geschrieben, wie 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so Ich bitte Sie, es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich interessiert bin für die Beantragung von persönlichen Darlehen. Da ich mich auf die von mir angeforderten Unterlagen freuen wollte, Ich hatte auch das Bewerbungsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, einige oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu sperren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber an und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500. Ich hatte die Zahlung durch Wiederherstellung gegeben Aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen immer noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so bald wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 anstelle von Rs.778. Pleaes stornieren die Transaktion und kehren den Eintrag zurück. HDFC Kundenbetreuung: HDFC Kreditkarte und Home Loan Kundenservice-Nummer HDFC Kundenservice-Nummer Know HDFC Kundenservice Nummer, wenn Sie einer der Kunden dieser renommierten Bank sind. HDFC ist seit 1992 im Dienst. Banksektor lockt viele Kunden. Die Leute wollen ihr Geld in besten Händen halten und überwachen. Nachdem eine gute Kundenbetreuung ist, muss für diesen Sektor zu halten neue Kunden in Zukunft zu halten. Um jeden Kunden ansprechen zu können, verfügen diese Banken über mehrere Kundenbetreuungszentren für verschiedene Regionen oder Städte. Die HDFC Bank (Housing Development Finance Corporation) ist eine indische Bank, die weltweit tätig ist. Das 1992 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Mumbai, Maharashtra. Es ist die zweitgrößte Privatbank, soweit es um Vermögenswerte geht. Mit 75.000 Mitarbeitern liegt das Jahreseinkommen der Bank bei 20 Crores. Es erstreckt sich über 2500 Städte in Indien und hat rund 4800 Filialen. Wenn Sie einen Anruf zu einer Bank, stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Details wie AC Nr. ATM-Karten, Kreditkarten und ihre Pins praktisch. Hier sind alle notwendigen HDFC Kundenbetreuungsnummern. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Liste in handliches oder bookmark die Seite auf die Nummer verwenden, wann immer Sie können. HDFC Kundennummer Region weise Die folgende Liste wurde für Ihre Bequemlichkeit alphabetisch geordnet. Verwenden Sie die HDFC Kundenservice-Nummer, um die Lösung Ihrer Probleme zu erhalten. Hier ist eine schnelle Information aller Bundesstaaten der HDFC Kundenzufriedenheit. Die oben genannte Liste wird Ihnen helfen, in den meisten Fällen. Natürlich sind die meisten der Zahlen nicht gebührenfrei und you8217d am Ende zahlen zusätzliche Handy-Gebühren. Vielleicht ist dies der Grund, bieten wir HDFC Kundenbetreuung toll free-Nummer als gut. HDFC andere Kundenservice-Nummern Hier ist ein HDFC grievance Abteilung Kundenbetreuung Telefonnummer. GERVACE Redressal Büro: 022 6160 6161, 022 25869303 Für Demat Konto in Verbindung stehendes grievance: 022 25869303 HDFC gebührenfreie Kundendienst-Zahl Hier sind die 242157 gebührenfreie Nummern für HDFC Kundenbetreuung. 1800 425 4332 1800 22 4060 1800 22 1006 HDFC Kreditkarte Kundenservice-Nummer Um einen neuen Kredit zu beantragen, um Details zu erhalten oder um eine Beschwerde bezüglich HDFC-Kreditkarten-Kunden einzureichen, können Sie folgende Kreditkartennummer verwenden: 044 23744704 BSNL - und MTNL-Abonnenten Kann die folgende gebührenfreie Nummer für Kreditkarten-bezogene Fragen verwenden Über HDFC Kreditkarte Kundenservice-Nummer kann auch verwendet werden, um die neue Kreditkarte oder die Beschwerde in Bezug auf verlorene Kreditkarte verloren gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Netz-Banking-Kennwort handlich halten. Auch auf sicherer Seite immer geben Sie volle Kreditkartennummer und Pin an jeden. Es ist klug, auf einer sichereren Seite zu sein. HDFC Net Banking und Telefon Banking Kundenbetreuung Zahlen Stehende Stunden im Einklang und den Umgang mit Menschen nach langen Papierarbeiten könnte langweilig, vor allem, wenn die Technologie so weit verbreitet in unserem Leben geworden ist. Net Banking und Phone Banking haben viele Transaktionen einfach gemacht und in kürzester Zeit ist es mit wenigen Klicks getan. Für jede Beschwerde über Net Banking oder Phone Banking, rufen Sie die unten genannten Nummern: HDFC Bankdarlehen Customer Care Numbers Banken bieten Darlehen zu einem erschwinglichen Preisen, die es den Bürgern, die Häuser ihrer Träume zu kaufen. HDFC ist eine der führenden Banken bei der Bereitstellung von Krediten, sei es Bildung, persönliche, Auto oder Wohnungsdarlehen. Es hat einen sehr strengen Prozess und Methode, die schließlich ermöglichen dem Kunden sicherer zu sein. Hier sind die Kontaktdaten: SMS HDFCHOME bis 56767 Die Darlehensdienste sind an allen Tagen zwischen 8.00 Uhr und 8.00 Uhr verfügbar HDFC Wohnungsbaudarlehen bietet die besten Wohnungsbaudarlehen mit geringerem Interesse. Jedoch werden Sie sichergestellt, um den besten Kundendienst mit ihnen zu erhalten. Verwenden Sie die oben genannten HDFC Kundenbetreuung, um das Haus Darlehen schnell. HDFC Im Ausland Kontaktdaten Hier sind die Kontakt-Nummern für andere Länder, in denen HDFC arbeitet im Falle eines Notfalls oder allgemeine Fragen Hoffentlich wird die oben genannte Kontakt-Nummer des Ausland Büros von HDFC Ihnen helfen, Ihre Probleme zu lösen. Während der Nutzung von HDFC Kundenbetreuung im Ausland Zweigniederlassungen kümmern sich um Ihre Telefongebühren. Es wird empfohlen, dass Sie einen billigeren STD ISD Plan erhalten. HDFC Hauptsitzadresse HDFC Bank House, Senapati Bapat Marg, Lower Parel, Mumbai, Indien 400 013. icustomercare. co. in ist ein Portal, das den Nutzern in Bezug auf verschiedene Kundenbetreuungszentren hilft. Sie können auch Airtel Digital TV Kundenbetreuung von unserem Portal erhalten, wenn Sie einer ihrer Nutzer sind. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, mit den hier angegebenen HDFC-Kundendienstnummern die entsprechende Abteilung zu erreichen, dann teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden versuchen, sie in Ihrem Namen zu erreichen. HDFC-Unterstützung ist auch auf führenden Social-Media-Plattform wie Facebook und Twitter. Sie sollten sich dort für eine schnellere Auflösung. Es ist eine beste Möglichkeit, um Ihre Abfragen gelöst. Stellen Sie sicher, geben Sie niemals Ihre Debit-und Kreditkarten-Informationen an sie. Geben Sie niemals jemals Ihre PIN-Nummer und Ihren Sicherheitscode an. Post navigation Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte die Aktualisierung meiner Bewerbung über Kreditkarte wissen. Die Referenznummer: 1611091782445001.seine sehr lange bis dato i didn8217t erhalten alle Updates. Für das Gleiche empfing ich sms von Ihrer Bank am 21. November 2106 bei 6:52 PM, dass es mit in 5 Tagen abgeschlossen wird. Danach keine Updates. Anmeldungsnummer ist CC29606598. Bitte aktualisieren Sie mir den Status ASAP. It8217s hoch Un Berufs, dem nach vielen Fragen keine Körperantwort. Zumindest Update Ich erhielt nur einen Anruf nach meiner ersten E-Mail nach, dass I8217m warten, als er mir sagte, er wird mich mit allen Details aktualisieren und zu aktualisieren. Ich denke, jetzt werde ich einen Fall einreichen und senden Sie meine Anfrage an RBI in Bezug auf mein Problem und Affraid über meine persönliche Dokumentation, die nicht anders sein kann. Es wird große Hilfe sein, wenn Sie mir Update und in 23 Tagen danach werde ich alle meine Details zu RBI appellate teilen, um Maßnahmen zu ergreifen. So niemand kann so etwas unverantwortliches Verhalten Ihrer Kundendienst und Bank Einrichtungen Gesicht. Für das gleiche Ich mail viele Zeit, hdfc. creditcard. ncrgmail aber bis keine Antwort. Aktualisieren Sie MS ASAP. Grüße kuldeep kumar sagt: Im auch gegenüber dem gleichen problm. Es scheint, dass meine Karte missbraucht wurde. Art überprüfen und sofort informieren. Meine Karte no.5523 4410 00732460 heute fühle ich mich etwas Missbrauch. Informieren Sie bitte den Restbetrag wie heute bezahlt werden. Meine Karte Nr. 5523 44100073 2480 M, Natarajan Hdfc Bank ist eine der Chater Bank, die ich je gesehen habe. Ich bin frosted jetzt von hdfc Kundenservice jedes Mal, wenn jede Person bietet verschiedene Informationen, und sie wissen nicht, wie man mit Kunden zu sprechen. Thhey thirt custimer, dass 8221 werde ich trennen Sie Ihren Anruf 8221 und einige Zeit tun sie beim Sprechen, und wenn ich darauf besteht Transfer zu einem Senior. Zum Zeitpunkt der Karte Anwendung wurde mir gesagt, dass ich die Beitrittsgebühren zahlen nur ein Mal nach, dass seine kostenlos, aber jetzt jedes Jahr sie aufladen mich 577rs. why. Wenn ich das gleiche fragen, um die Kundenbetreuung erzählte sie mir, dass ich nicht in der Lage, etwas zu tun. Mail an nodal Schreibtisch. Eines Tages erhielt ich Anruf von Ihrem cc Sorgfalt, die abt Aktivierung der Selbstdebutation für meine postpaid Rechnung fordert. Und sie erklärte mir, dass, wenn ich aktiviere, also ich 1000 Belohnungspunkt aftet erfolgreich erhalten, bezahlt 1 Zahlung, jetzt ich complited 4 Zahlung und jeden Monat i Fragt sie, aber sie haben keine ans und sie trennen meine Anrufe jedes Mal, wenn ich sehr verkalkt jetzt nicht wollen, hdfc-Karte setvice nicht mehr verwenden Und ich werde vorschlagen, meine alle liebsten nicht zu verwenden. Wenn ich keine Auflösung i Wird zu öffentlichen Medien gehen. Tata Consultancy Services Vijay Kumar Chetani sagt: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Sparkasse ac nr. 004018230823015805 Es gibt Nachricht auf meinem Handy, dass die Mindest-Balance Gebühren auf mich verhängt werden. Es ist sehr überraschend, dass, während mein Pass Buch aktualisiert von Ihrem New Alipore Branch zeigt ausreichend Gleichgewicht zu meinem Kredit, warum diese Nachricht an mich gesendet werden sollte. Bitte schauen Sie in die Sache, da ich sonst die Angelegenheit mit dem Banken-Ombudsmann aufnehmen muss. Ujjawal kumar sagt: aus irrtum mein bruder hat fonds zu einem anderen konto8230 übergeben, bitte helft mir mit that8230. Ich möchte mit dem Kontoinhaber dieses account8230my Kontos in der HDFC Bank mit ifsc Code von HDFC0002851 sprechen bitte antworten Sie auf e Mail, damit ich weitere Informationen mit Ihnen teilen konnte Nileshkumar dalubhai patel sagt: Ich bin Kunde seit seit 2009 I m vor Problem Kundenservice Antwort für meine Frage Ich habe einen Service ein Assist in letzten 3 Jahre im letzten Jahr 9 Dezember 2017 Ich beklage für die Kundenbetreuung 9898271111 und stoppen Sie mir ein Assistent Service sie versuchen, zu einem Assistenz-Service Ich interessiere mich nicht dieser Service sie sagte, ok Kein Problem Ich habe Ihre Beschwerde erhalten Ihre Dienstleistung und Kundenbetreuung kontaktieren Sie 48hours, aber ich habe keinen Anruf für unsere Banken und automatisierte meine AC-Debit ein Assistent Service I8217m nicht zufrieden Naveen Tripathi sagt: Dude. Bitte it8217s dringend. Ich schickte Sie persönlich bitte versuchen, heute selbst zu beseitigen. Oder behalten. Ihre Kreditkarte mit you. i schließt mein Konto nur. Wenn u mein Problem nicht rechtzeitig lösen kann, dann ist wt die Verwendung der Kreditkarte. Wollen Sie Ihre Lieblings-Service-Provider Kundennummer, E-Mail und Social-Media-Profil Links iCustomercare. co. in kümmert sich um Ihre Bedürfnisse und bietet alle möglichen gebührenfreie Nummern und Social-Media-Kontakte, so dass Sie sie schnell erreichen können. Unser Ziel ist es, die Kunden zu schulen und die Lücke zwischen einem Dienstleister und einem Kunden zu schließen. Fühlen Sie sich frei, uns zu erreichen, wenn Sie suchen, um Hilfe im Zusammenhang mit der gleichen oder nicht in der Lage, Kontaktdaten Ihres Dienstanbieters zu finden. Aktuelle Beiträge Wichtige Links

No comments:

Post a Comment